Besenreiser entfernen mit spezieller Nadeltechnik

Besenreiser entfernen in Buseck bei Gießen

Viele Frauen, aber auch Männer haben ein hormonell oder genetisch bedingtes schwaches Venensystem. Die Folge davon sind Besenreiser oder Krampfadern. Die Besenreiser sieht man deutlich an Hautveränderungen, v.a. an den Beinen. Aber auch an den Armen kann das Venensystem geschwächt sein und zu unschönen Hautveränderungen führen.
Die Besenreiser sind kleine, oberflächliche Abkömmlinge der großen, tiefliegenden Krampfadern. Die Besenreiser sieht man durch rot-bläuliche Verfärbungen an der Hautoberfläche. Krampfadern treten meist wulstig hervor.
Die Besenreiser sind medizinisch nicht relevant. Aber für das Wohlbefinden in der eigenen Haut, stören die Besenreiser enorm.
Besenreiser lassen sich dauerhaft entfernen. Niemand muss sich mit Besenreiser abfinden.
Es gibt verschiedene Behandlungen und Methoden, um die Besenreiser zu entfernen. Damit Sie sich in ihrer Haut wieder wohlfühlen, können wir die Besenreiser mit einer 20-prozentigen Kochsalzlösung zerstören. Diese Behandlung ist sehr effektiv.
Durch eine spezielle Nadeltechnik ist das anschließende Tragen von Kompressionsstrümpfen nach der Behandlung nicht notwendig. Eine Behandlung dauert ca. 35 Minuten. Je nach Ausprägung der Besenreiser sind 2-10 Anschlussbehandlungen notwendig.

Krampfadern lassen sich mit dieser Behandlung nicht entfernen.

Gerne können sie eine unverbindliche Beratungstermin in meiner Praxis in Buseck bei Gießen vereinbaren.